Saisonstart

Am Donnerstag, den 12. September 2019 um 19 Uhr fängt bei L.U.S.T. ein neuer Einsteiger an, für alle, die das Tanzen Schritt für Schritt von Anfang an lernen möchten, aber auch für all diejenigen, die ihre Schritte auffrischen wollen, die andere Rolle lernen oder einfach nur Spaß am Tanzen haben möchten.

Im Anschluß, um 20 Uhr in der Hobby Gruppe, werden die Tänze vertieft und neue Figuren gelernt.

Der Abschluß am Donnerstag bildet um 21 Uhr der Tanzkreis, in dem interessante Figurenkombinationen gelernt werden gepaart mit etwas Technik um die Freude am Tanzen zu erhöhen.

Start Showtraining

Schon am 11. September um 19 Uhr starten wir wieder mit dem Showtraining mit einer neuen Choreographie.

Discofox am Mittwoch

Ab 18. September bieten wir ab 20 Uhr für alle, die keine Angst vor Drehungen haben und schon immer mal wissen wollen, wie Knoten wieder aufgelöst werden, die Möglichkeit dies und mehr beim Discofox zu erlernen.

Weitere Trainings

Alle sind natürlich auch herzlich eingeladen, am Training für Einsteiger S am Dienstag mit anschließendem Latein+ oder für Standard+ (ab 16. September) oder Freitags für Einsteiger, Hobby und Tanzkreis teilzunehmen.